Corporate Branding
Kundenporträt: Nautic Strandhotel
„Entspannt am Strand“ – Diese Idee und ein erster Logo-Entwurf standen am Anfang der Zusammenarbeit mit dem Nautic Strandhotel in Sierksdorf. Aus der anfänglichen Grundidee entstand ein Design, das sich durch alle Bereiche zieht:
- Simplicity – Klar, direkt und schnörkellos. Das Design lässt dem Auge Raum zum entspannen.
- Natürlichkeit – Meer, Holz, Stein und Sand geben hier den Ton an.
- Authentizität – hier muss sich nichts und niemand verstellen. So wie es ist, ist es gut.
Details
Jan-Mai 2020
Gastronomie & Hotellerie
Kunde
Ingo Paetow
Nautic Strandhotel
Categories
Markenstrategie,
Unternehmensmarke,
Logo-Entwicklung,
Geschäftsaustattung,
Google Ads,
Texte
Eine Unternehmensmarke – die Gesamtwirkung eines Unternehmens als Marke… Das ist mehr als ein Logo.
Das ist ein Gefühl, das sich durch alle Bereiche zieht.