Corporate Branding

Kundenporträt: Nautic Strandhotel

„Entspannt am Strand“ – Diese Idee und ein erster Logo-Entwurf standen am Anfang der Zusammenarbeit mit dem Nautic Strandhotel in Sierksdorf. Aus der anfänglichen Grundidee entstand ein Design, das sich durch alle Bereiche zieht: 

  • Simplicity – Klar, direkt und schnörkellos. Das Design lässt dem Auge Raum zum entspannen.
  • Natürlichkeit –  Meer, Holz, Stein und Sand geben hier den Ton an.
  • Authentizität – hier muss sich nichts und niemand verstellen. So wie es ist, ist es gut.

Details

Jan-Mai 2020
Gastronomie & Hotellerie

Kunde

Ingo Paetow
Nautic Strandhotel

 

Categories

Markenstrategie,
Unternehmensmarke,
Logo-Entwicklung,
Geschäftsaustattung,
Google Ads,
Texte

 

Nautic Strandhotel Geschäftsaustattung Charlotta Becker
Nautic Strandhotel Daybeds
Nautic Strandhotel Logo
Illustration Charlotta Becker
Nautic Strandhotel Logo
Nautic Hotel Charlotta Becker
Illustration Charlotta Becker
Illustration Charlotta Becker
Illustration Charlotta Becker

Braucht man heute noch eine Zimmermappe?!
Oh ja, wenn sie genauso unterhaltsam wie informativ ist.

Eine Unternehmensmarke – die Gesamtwirkung eines Unternehmens als Marke… Das ist mehr als ein Logo.
Das ist ein Gefühl, das sich durch alle Bereiche zieht.

Charlotta Becker Marketing Kunden